Über dieses Template

Dienstag, 23. Juli 2013

Online Shops

Ich persönlich bin ja mehr der Onlineshopper! Vielleicht bin ich einfach zu faul geworden, shoppen zu gehen und mich durch die vollen Läden zu quälen, um irgend etwas zu finden, was meinem geschmack entspricht. Da sitze ich lieber vor dem PC und klicke mich durch diverse Shops wie Topshop, Asos und Co. Doch das ist mir irgend wann auch einfach zu eintönig geworden und nicht zu vergessen: TEUER TEUER TEUER. Deshalb bin ich total von den kleinen Independent Stores beeindruckt. Ich überlege schon länger mir was von Thunder Apparel zu bestellen. Ein kleiner, überschaulicher Unisex Onlinestore. Mir gefallen die Aufdrucke und das simple Design. Besonders diese Teile haben es mir angetan:




Hier der Link zum Onlineshop: http://www.thunderapparel.co.uk/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook