Über dieses Template

Dienstag, 25. März 2014

Banana-Print!

So schnell das schöne Wetter in Berlin kam, so schnell hat es sich wieder auch vom Acker gemacht. Da fragt man sich doch, wie man sich am Besten die Laune nicht vermiesen lässt!? - Mit ein bisschen Farbe! Genau! Mit meinem knallig gelben Bananaprintpullover hab ich schon einigen Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Es ist also etwas Wahres dran, dass auffällige Farben die Stimmung heben! Die lustigen Prints sind der Zeit der Renner und lassen jeden tristen Kleiderschrank wieder aufblühen. Also Mädels, gibt euch einen Ruck und traut euch mehr Leben in den Alltag zu bringen. Auch wenn es nur mit einem farbenfrohen Kleidungsstück geschieht!



Hut/Leggins/Pullover: H&M 
Lederjacke: Goldie London
Schuhe: Reebok

1 Kommentar:

  1. Sehr cooles Outfit!!! Dein Blog gefällt mir =)
    Würde mich freuen, wenn du Lust hast meinen Blog zu besuchen und vlt. sogar Leser zu werden...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Facebook