Über dieses Template

Samstag, 29. März 2014

My own Summer!

Das Wetter war heute so einladend, dass ich meine neuen Jeansshorts ausgepacken musste und sie passend zum weißen Quiltedpullover ausgeführt habe. Die Sonnenstrahlen haben echt gut getan und ich konnte sogar ohne Jacke aus dem Haus gehen. Mein Outfit ist ganz simpel und gemütlich gehalten. Dies wird vorallem durch meine Lieblingstreter, den New Balance Shoes ausgelöst.
Die nietenbesetzte Tasche in Kombination mit der Brille und dem pflaumefarbenen Lippenstift, sorgen dennoch für einen schicken Touch!




Clubmuster Sunglasses: Turkish Boutique
Lippenstift: P2 Madison Square 042
Pullover: Primark
Jeansshorts: Primark
Studded Leatherbag: Topshop
Schuhe: New Balance

Kommentare:

  1. Ein hübsches Outfit :)
    Mach doch deine Bilder etwas größer, dann würde man alles besser erkennen.

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich werde die Tage noch an meinem Blog rumwerkeln, dazu gehört auch, dass die Fotos zukünftig größer sein werden.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. ich mag deinen blog :) nur groessere bilder waeren schoen <3 aber dein Outfit mag ich gerne. Und du hast super tolle Haare :)

    Wuerde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust: www.gwandl.blogspot.de Neue Leser sind immer gerne gesehen und ich folge auch zurueck! Lass es mich in einem Kommentar wissen damit ich zurueckfolgen kann :) lots of love, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah! Danke für deinen lieben Kommentar! Klar werd ich bei dir mal vorbeischauen. Auf neue Leser freu ich mich auch sehr. Also nur zu!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hey, du hast wirklich einen schönen Blog und ich werde ihn auch im Auge behalten. Mich würde es so freuen, wenn du mir Feedback zu meinem Youtube kanal da lässt, vielleicht schenkst du mir ja dein abo :)
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    jedenfalls mag ich deinen blog echt gerne.

    sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Facebook