Über dieses Template

Mittwoch, 26. März 2014

Outfit of the Day!

Heute war ich ein fleißiges Bienchen und habe zwei Bewerbungen rausgeschick! Ich möchte einen Auslandsaufenthalt in Malmö (Schweden) machen und bin gespannt, ob ich von der Universität auch angenommen werde. Passend zu Schweden, habe ich mich zusätzlich für einen Job bei H&M beworben. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen! Apropo: Ich liebe diesen Mantel so sehr! Dabei habe ich ihn heute zum ersten mal ausgeführt. Solange das Wetter so wechselhaft bleibt, wird das auf jeden Fall einer meiner Lieblingsteile werden. Ein weiterer Pluspunkt: H&M bietet ihn gerade im Sale für nur schlappe 20€ an. Also wer noch einen schlichten und bequemen Mantel braucht, der muss nur mal bei H&M reinschnuppern.




Hut/Mantel: H&M
Longtop: Stilbruch
Highwaisted Hose: Asos
Lederrucksack: Topshop
Schuhe: New Balance
Uhr: Casio
Nazararmband: Türkeimitbringsel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook