Über dieses Template

Freitag, 28. März 2014

Primark Haul!


Primark wirbt mit "Amazing Fashion. Amazing Prices" auf ihren Einkaufstüten und damit haben sie auf jeden Fall auch recht. Ich war ehrlich gesagt, nie so der große Fan von diesem Modeunternehmen. Denn wenn es mal wieder Zeit wurde den Kleiderschrank auszusortieren waren es meistens Teile von Primark, die ich verkauft habe. Außerdem ist mir das einfach alles zu unübersichtlich und allein die Vorstellung, dass die Filialen mit Menschenmassen überfüllt sind, bereitet mir schon arge Kopfschmerzen. Doch meine Schwester und ich haben uns entschieden, dem Ganzen nochmal eine Chance zu geben und den Laden mal nach coolen Klamotten zu durchstöbern. Schließlich sind die Preise echt unschlagbar!
Und wie ihr seht, haben wir am Ende sogar wirklich was ergattern können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook