Über dieses Template

Sonntag, 27. April 2014

Good Vibrations

Ihr wisst wahrscheinlich noch, dass ich auf Jobsuche war. Und am Montag darf ich meinen Arbeitsvertrag bei H&M unterschreiben. Ich bin so aufgeregt und glücklich! Der Mai wird sicher ein ganz toller Monat...jedenfalls habe ich da so ein Gefühl!




Jacket/Jeans/Top/Bag/Rings: H&M
Necklace: Topshop
Sneaker: Asos

4 Kommentare:

  1. Deine Haare sehen wirklich cool aus!!!!
    =) gratuliere zum Arbeitsvertrag....
    lg
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir! Vielen Dank!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Für mich persönlich wäre das Rot zu krass, aber an dir gefällt es mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es ist auch eher pink als rot. Aber knallig ist es auf jeden Fall!

      Liebe Grüße

      Löschen

Facebook