Über dieses Template

Montag, 7. April 2014

Black Tangled Heart

Schwarz geht immer! Bei so einem einheitlichen Outfit, kann man besonders gut mit verschiedenen Materialen und Stoffen varieeren. Denn hier trifft Leder auf Chiffon. Ich liebe diese Kombination! Wie findet ihr es?





Lederjacke/Tanktop: H&M
Midirock: Nelly
Studded Leather Bag/Flats: Topshop

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Haare! Und die Tasche gefällt mir auch total gut :)
    Ich freu mich sehr auf deinen Besuch bei mir:

    http://Mehr-und-weniger.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich werd mal bei dir reinschauen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Deine Haare sind toll :-)

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-)
    Also sie hatte ein Design in einem Post zur Verfügung gestellt und das hab ich dann mal ausprobiert aber vergessen mein altes irgendwo zu speichern. Dann war alles verschoben und ich total verzweifelt. ich hab ihr einfach eine E-Mail geschrieben und dann hat sie mir alles gemacht & ist auch total auf extrawünsche eingegegangen Undso, richtig lieb. Ich würd ihr auch einfach mal eine e-Mail schreiben oder ein Kommentar, sie hilft dir bestimmt gern und verlangt auch kein Geld :)

    Lieben Gruß ♥️ Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort. Ich werd sie dann mal anschreiben!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich trage die Kombi Chiffon-Leder auch super gerne!:)
    Schöne Haare übrigens :)

    http://dasfraeuleinmotte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Facebook