Über dieses Template

Donnerstag, 27. August 2015

Rainy Day - Positive Mind

Ich würde mal sagen, dass der Sommer vorbei ist und jetzt die regnerischen Tage folgen - in Malmö zumindest. Und auch wenn sich meine Launen dem Wetter meist anpassen, muss ich zugeben das der Tag heute super verlief. Ich habe meine Förderung von Erasmus für mein Praktikum bestätigt bekommen. Die Deadline dafür war ja eigentlich schon vorbei gewesen, aber mit viel Glück hat es ja doch noch geklappt. Ich bin happy! Für mein Meeting bei Malmö Startups und den Wetterumständen hab ich mich für ein Jeansoutfit entschieden. Es ist ja schon längst nicht mehr Out, wenn man Denim über Denim trägt! Außerdem habe ich noch einen Abstecher bei HUMANA gemacht und konnte mich nicht zwischen den Jeansjacken entscheiden (jaja schon wieder der olle Jeansstoff). Was haltet ihr denn von der Kombination? Yay or Nay?

//Raincoat: ASOS
//Jeansshirt: Levis
//Jeans: H&M
//Chainbag: Zara
//Sneaker: Vans





1 Kommentar:

  1. ich finde die Kombi toll..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Facebook