Über dieses Template

Mittwoch, 2. September 2015

Neon Air Max

Weiße Sneaker sind 2015 ja nicht mehr wegzudenken. Damit es aber doch nicht zu eintönig wird, hab ich mich für die Neonvariante entschieden. Ich habe die Air Max letztes Jahr bei ASOS ergattert. Und sie zum ersten Mal ausgetragen. Ich hab halt so ein Tick, wenn ich neue Sachen/Schhe kaufe, will ich sie nicht trage, um sie nicht schmutzig zumachen. Total schwachsinnig...! Jetzt will ich sie gar nicht mehr ausziehen! Auf die weißen Superstars von Adidas hab ich auch schon länger ein Auge geworfen. Ich kann mich erinnern, dass meine Schwester die vor gut 13 Jahren hatte und ich sie ihr immer weggemopst habe, weil ich sie so cool fand. Und jetzt sind sie ja wieder total im Trend. Was haltet ihr von weißen Sneakers?


Quelle: http://www.office.co.uk/

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen wirklich cool aus...
    weiße Sneeker finde ich unheimlich schick... je nach Kombi

    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Facebook