Über dieses Template

Mittwoch, 16. April 2014

Dip Dye Hair with Directions

Heute löse ich auf, was sich das letzte mal in meiner Einkauftüte befand: Eine Tube Directions in der Farbe Tulip. Eine Veränderung war schon längst fällig, doch ich wusste nicht genau in welche Richtung es gehen sollte. Frauen und ihre Haare - ein endloser Teufelskreis! Ich wollte etwas knalliges haben, etwas was sofort ins Auge fällt. Und da meine Spitzen eh schon blondiert waren dachte ich mir, dass pinke Haare doch auch mal ganz cool wären. Der Dip Dye Trend ist zwar nicht mehr so aktuell, aber er bleibt auf alle Fälle ein Eyecatcher! Und hat euch jetzt auch die Lust nach Farbe gepackt?
Vorher:



Nacher:





Kommentare:

  1. Sehr cool =) passt super in den Frühling...

    sonnige Grüße
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht mega mäßig aus! Hab meine haare auch immer mit directions gefärbt (poppy red) allerdings waren meine haare komplett rot ^^ hab jetzt blond gemacht aber irgendwie sehne ich mich dann doch wieder nach einer farbe xD ich mach dann wahrscheinlich nach den ferien dip dye in hellrosa :))

    LG Cookie

    von http://cookieandcrumbles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja ich find so Pastellfarben auch richtig toll. Aber dazu sind meine Haare zu dunkel. Da musst du unbedingt paar Bilder von machen. Hört sich auf jeden Fall cool an!

      Liebe Grüße

      Löschen

Facebook