Über dieses Template

Freitag, 11. April 2014

DIY: Roomdecor Inspiration!

Hey Leute! Ihr müsst wissen dass ich ein kleiner Dekojunkie bin und ich finde es total schön, wenn man auch selber Dinge kreieren kann, um sie dann stolz in den eigenen vier Wänden zu präsentieren. Deshalb gibt es heute für euch einen DIY Post. Kostenfaktor liegt bei circa 7€. Ihr könnt natürlich auch günstigere Alternativen ausprobieren. Meinen weißen Lack hab ich eh nicht mehr benutzt, deshalb musste er dran glauben. Ich hoffe es gefällt euch!


Buchstütze: Ikea
Nieten: Ebay
Nagelack: Manhatten

Kommentare:

  1. Tolle Idee, aber reicht da ein Fläschen Nagellack? Gibt doch auch bestimmt günstigere Alternativen oder?

    Liebe Grüße, Swantje
    http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! Bei mir hat es ausgereicht. Ich wollte es zuerst mit Wandfarbe ausprobieren, doch meins stand zu lange im Balkon und wurde fest. Man könnte auch einfach billige Fingerfarbe nehmen. Aber ich habs nicht ausgehalten und habe einfach alte Lacke genommen, die ich eh nicht benutze! Bin halt ungeduldig.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr coole Idee =)
    vlt werde ich sowas mal nachmachen...
    das sieht bestimmt auch toll aus, wenn man die Deko mit selbstklebenden Spiegeln aus dem Bastelladen beklebt...
    lg beautiful-way-of-life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das wäre natürlich auch eine tolle Idee! Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. das ergebnis wäre mit richtigem lack oder acrylfarbe bestimmt hübscher rausgekommen, aber die idee ist gut =)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Idee echt gut :) sieht schick aus und ist schnell gemacht ^-^
    hast in mir eine neue Leserin gefunden <3 bin gespannt auf weitere DIY Tipps von dir :-)

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen

Facebook