Über dieses Template

Donnerstag, 16. Mai 2013

Me Myself and I

Hallo zusammen!
Mein erster Eintrag in meinem neuen Blog und ich bin total aufregt! Ich bin Seda und 23 Jahre alt, studiere Kulturwissenschaften an der Europa- Universität Viadrina in Franfurt Oder! Bin aber selbst gebürtige Berlinerin. Da ich später gerne im journalistischen Bereich tätig sein möchte, dachte ich mir einen eigenen Blog zu eröffnen, um mich privat ein wenig zu schulen. Themengebiete? Ich habe eine Leidenschaft für Musik und gehe gerne auf Konzerte, beschäftige mich aber auch mit Fashion, Beauty und Lifestyle! Ich denke es ist noch zu früh sich für eine Richtung sich zu entscheiden und da ich in der Hinsicht total offen bin, wird sich mit der Zeit schon zeigen, auf was ich mich spezialisieren möchte. Lassen wir uns doch einfach überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facebook